Familienstammbaum
Bereich zwischen Enz und Nagold


mit dem Schwerpunkt Schömberg und Umgebung

zur Zeit über 80.000 Personen (Ergänzungen und Berichtigungen bis Mai 2023)

machen sie einen Streifzug durch die Geschlechter und Jahrhunderte in der Datei


Facebook

ein eigenem Tab öffnen

Hier können sie Hinweise, Ergänzungen, Berichtigungen und Kommentare einfügen




Inhalt

Nachnamen

Startkarte

Index



Kontakt

wo@heimat-schoemberg


Da sich Vornamen sehr oft wiederholen wurden diese von mir mit dem Geburtsjahr ergänzt. Sofern dieses nicht bekannt ist wurde es geschätzt.
Um Duplikate besser erkennen zu können wurden Namen vereinheitlicht. Z. B. Krafft = Kraft. Kalmbach = Calmbach, Catharina = Katharina.
D. h.: Familiennamen in dieser Datei können sich teils deutlich von der ursprünglichen Quelle unterscheiden.
"?" für Namen sind als Platzhalter für spätere Ergänzungen gedacht. - Früh verstorbene Kinder sind nicht in die Datei aufgenommen.


Mit den OSB von Altensteig-2, Wart + Ebershardt. Berneck und Überberg, Langenbrand, Zwerenberg, Neuweiler und Breitenberg jeweils von Burkhard Oertel
sowie dem OSB Neubulach von Frau Clausecker, dem OSB Neuenbürg mit Waldrennach von Ernst Hahner, und dem OSB Simmersfeld von Dietmar Waidelich
und meinen Arbeiten zu Schömberg, Liebenzell, Unterreichenbach, Altburg und Zavelstein ist nun die Enz-Nagoldplatte fast ganz abgedeckt.
In dieser Datei ist nur ein sehr kleiner Teil der riesigen Datenmengen der jeweiligen OSB erfasst. Weitergehende Informationen müssen dort gesucht werden.

Erzeugt am 19 5 2023 durch Familiendaten, von Sierra On-Line