Familienstammbaum
Bereich zwischen Enz und Nagold


mit dem Schwerpunkt Schömberg und Umgebung

zur Zeit über 76.000 Personen (Januar 2017)


Inhalt

Nachnamen

Kontakt

Startkarte

Index


Kontakt

www.hp.heimat-schoemberg.de

e-mail: wo@heimat-schoemberg.de



Da sich Vornamen sehr oft wiederholen wurden diese von mir mit dem Geburtsjahr ergänzt. Sofern dieses nicht bekannt ist wurde es geschätzt.
Um Duplikate besser erkennen zu können wurden Namen vereinheitlicht. Z. B. Krafft = Kraft. Kalmbach = Calmbach, Catharina = Katharina.
D. h.: Familiennamen in dieser Datei können sich teils deutlich von der ursprünglichen Quelle unterscheiden.
"?" für Namen sind als Platzhalter für spätere Ergänzungen gedacht.
- Früh verstorbene Kinder sind nicht in die Datei aufgenommen.


Über Hinweise auf Fehler und Ergänzungen würde ich mich freuen

Machen Sie einen Streifzug durch die Geschlechter und die Jahrhunderte

Familienforschung Schömberg und Umgebung

Erzeugt am 7 Jan 2017 durch Familiendaten,


Achtung: Nach Umstellung auf Win10 ist das Problem mit Umlauten wieder aufgetaucht:
z. B bedeutet B&aauml;cker = Bäcker oder: M&aauml;
r
= März